Sie sind hier: Startseite » Mitgliedschaft » Vorteile

Vorteile

Unsere Partnermodule bei den ChefHeads

Exklusiv-Partner

Folgende Leistungen beinhaltet die Mitgliedschaft als Exklusiv-Partner:

• Aufnahme in das Kulinarische Netzwerk ( mehr als 10.000 Follower) als Exklusiv-Anbieter. Teilnahme an den Events- und Charity-Veranstaltungen mit „Sterneköchen“ zugunsten unseres Charity-Partners die Stiftung KinderHerz. Hier können sie den Mitgliedern und Gästen der ChefHeads ihre Produktpalette vorstellen.
• Der Exklusiv-Partner erhält die Möglichkeit, seine Produkte und ein Firmenportrait kostenfrei auf der Homepage der ChefHeads® und im monatlichen Newsletter mit über 3.000 Adressen von Entscheidungsträgern der Hotellerie und Gastronomie zu platzieren (Text und Fotos liefert der Partner). Im ChefHeads-Club-Magazin (7 Online-Ausgaben im Jahr) kann für Produkte kostenfrei als Advertorial geworben werden.
• Auf der Internetseite der ChefHeads® veröffentlichen wir das Firmen-Logo des Firmenpartners unter Hinweis auf seine Mitgliedschaft sowie mit einer Weiterleitungsmöglichkeit (Backlink) auf seine Internetseite.
• Teilnahme an den exklusiven CHEFSTABLE-Veranstaltungen (4x Jahr). Die Exklusiv-Partnerschaft gilt für ein Jahr und verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht 3 Monate vor Vertrags-Jahresende schriftlich gekündigt wird

Firmen-Partner

Folgende Leistungen beinhaltet die Mitgliedschaft als Firmenpartner:

• Aufnahme in das Kulinarische Netzwerk der ChefHeads. Hier können sie den Mitgliedern der ChefHeads und des Netzwerkes Einkaufsrabatte gewähren und ihre Produktpalette vorstellen. Reichweite im monatlichen Newsletter über 3.000 Adressen von Entscheidungsträgern der Hotellerie und Gastronomie.
• Der Firmenpartner erhält die Möglichkeit, seine Produkte und ein Firmenportrait kostenfrei auf der Homepage der ChefHeads® zu platzieren (Text und Fotos liefert der Firmen-Partner) und seine Produkte aufnehmen zu lassen. Zusätzlich werden unsere Mitglieder per monatlichen Newsletter über die Produkte und News informiert.
• Auf der Internetseite der ChefHeads® veröffentlichen wir das Firmen-Logo des Firmenpartners unter Hinweis auf seine Mitgliedschaft sowie mit einer Weiterleitungsmöglichkeit (Backlink) auf seine Internetseite. Die Firmenpartnerschaft gilt für ein Jahr und verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht 3 Monate vor Vertrags-Jahresende schriftlich gekündigt wird.

Hotel-Partner

Folgende Leistungen beinhaltet die Mitgliedschaft als Hotel-Partner:

• Aufnahme in das Kulinarische Netzwerk der ChefHeads. Hier können sie den Mitgliedern der ChefHeads und des Netzwerkes Job-Angebote vorstellen. Reichweite im monatlichen Newsletter über 3.000 Adressen von Entscheidungsträgern der Hotellerie und Gastronomie.
• Der Hotel-Partner erhält die Möglichkeit, ein Firmenportrait kostenfrei auf der Homepage der ChefHeads® zu platzieren (Text und Fotos liefert der Firmen-Partner) und seine Leistungen und das Team vorzustellen. Zusätzlich werden unsere Mitglieder per monatlichen Newsletter über Ihre News informiert.
• Auf der Internetseite der ChefHeads® veröffentlichen wir das Firmen-Logo des Hotel-Partners unter Hinweis auf seine Mitgliedschaft sowie mit einer Weiterleitungsmöglichkeit (Backlink) auf seine Internetseite. Die Hotel-Partnerschaft gilt für ein Jahr und verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht 3 Monate vor Vertrags-Jahresende schriftlich gekündigt wird.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen