»ChefHeads« profitieren vom großen Netzwerk der Kulinarik, der Erzeuger, der Industrie, der Technikanbieter und aller, denen die Genüsse am Herzen liegen.
Der »ChefHeads – Club der Küchenchefs« bündelt die Kompetenzen von Patrons, Hoteldirektoren, Restaurantleitern, Sommeliers, Küchenchefs, Sous Chefs, Patissiers, Konditoren und Bäckern weltweit und fördert die Kommunikation der Akteure untereinander. Als Netzwerk der Kulinarik aus mehr als acht Ländern ist »ChefHeads – Club der Küchenchefs« der Trendsetter der kulinarischen Community.
Im Jahr 2008 von Guido Fritz ins Leben gerufen. Namhafte Kollegen unterstützen das Netzwerk der Kulinarik, unter anderem die Kochlegende und 3 Sternekoch Dieter Müller sowie "Zuckerbäcker" Georg Maushagen die als Ehrenpräsidenten der Köchevereinigung und des Netzwerkes voran gehen.
Aufnahmekriterium für unser Netzwerk der Kulinarik sind: Sie haben eine Affinität zur Kulinarik, schauen über den Tellerrand des eigenen Betriebes und haben Lust, Kontakte zu pflegen und Ihr Netzwerk zu vergrößern. Gemeinsam mit unseren Partner entwickeln wir zukunftsträchtige Projekte und für unsere Hotel-Partner sind wir beim Recruiting behilflich.
Das leben die mehr als 650 aktive Mitglieder zum Thema Genuss und Leidenschaft in all ihren Facetten. Das gesamte Netzwerk umfasst mehr als 10.000 Teilnehmer, nahezu jeder aus der HoReCa-Branche ist bei den »ChefHeads« willkommen.
Gutes tun und darüber reden – das ist das Credo der Vereinigung. Unsere drei Sterne im Logo stehen für *Qualität - *Handwerk - *Geschmack
Bereits seit 2009 wird für die Stiftung »KinderHerz« bundesweit mit befreundeten Sterne-Köchen Charity-Events organisiert. Ein großer Teil der Eintrittspreise werden immer für Projekte für herzkranke Kinder gespendet.
Der Erfahrungsaustausch und die Entwicklung von branchenrelevanten Trends sind stets Schwerpunkte in den Fachgesprächen zwischen den Kulinarik-Kollegen. »ChefHeads« ist bemüht, den Nachwuchskräften der Branche ein breites Wissen an Erfahrungen im persönlichen Gespräch zu vermitteln. Hierfür werden sogenannte »Junior-ChefHeads« in den Club aufgenommen, die durch ihre Mitgliedschaft von vielen Vorteilen, wie kostenlosen Workshops, Personalcoachings und so weiter, profitieren.
Jugendförderung wird beim »ChefHeads«-Club immer mit großem Ehrgeiz in Angriff genommen. Aus dem dritten Lehrjahr als Koch werden die Kandidaten ausgesucht, Bewerbungen können hierfür von Ausbildern an die Geschäftsstelle gerichtet werden. Nach der positiven Aufnahme werden die »Junior-ChefHeads« professionell durch die »ChefHeads« gefördert.
Entdecken Sie in diesem Katalog ein komplettes Sortiment an Berufsbekleidung von Bragard, die sorgfältig entworfen wurde, um den höchsten Ansprüchen jedes einzelnen Berufs in Ihrer Branche (Küche, Service, Hotelgewerbe, Lebensmittelhandwerk, Gesundheit & Wellness) gerecht zu werden.
ChefHeads-Club der Küchenchefs
Rosenweg 43 - 51519 Odenthal
Tel.: +49 (0) 2174 892 72 27
E-Mail.: info@chefheadsmagazin.de
Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen